Meteora Natur

Meteora Start

 

Meteora zu Text

„Von den Göttern empfohlen“

Wer unser Olivenöl aus eigenem, traditionellem Anbau probiert hat, wird sich sicherlich diesem Ausspruch anschließen.

Wir, Vicky und Willi, haben uns im Jahre 2010 entschieden, unser Olivenöl in Hamburg zu vertreiben. Wir hatten eine kleinere Menge unserer Ernte aus Griechenland für Freunde, Bekannte und Kollegen mitgebracht. Die Resonanz war derart überwältigend, dass wir uns entschlossen haben, die Ernte 2010/2011 komplett nach Deutschland zu importieren, um unser leckeres Olivenöl auf Hamburger Wochenmärkten zu vertreiben.

Seither haben wir uns ein beachtliches Potential an Stammkunden aufgebaut, auch über die Grenzen von Hamburg hinaus (z.B. München, Nürnberg, Düsseldorf etc.).

Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass Sie diese Qualität hier auf dem Wochenmarkt, im Internet oder bei uns zu Hause erhalten können.

Um es so zu sagen…
…mit jeder Olive auf Du und Du:
Wir produzieren und verkaufen unser ungefiltertes Olivenöl ausschließlich in eigener Regie. Wir ernten unsere Oliven noch mit der Hand und verarbeiten die Früchte noch am selben Tag in der nahegelegenen Ölmühle. Geerntet wird in dem Stadium der Verfärbung, wenn die Früchte sich von grün in dunkel verfärben. Bedeutet, wir ernten die Frucht vor der Reife. Somit haben wir zwar weniger Ertrag, dies garantiert uns aber eine erstklassige Qualität.

Alle denen das Wasser immer noch nicht im Munde zerläuft, sind herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen. Hier kann das leckere und gesunde Olivenöl verkostet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Näheres erfahren Sie auf www.meteora-olivenoel.de

Branchen