Kinderpost Spielwaren und Luftballons -auch mit Gas

KiPo aussen 11/14

kipopop1               kipopop1.3

Wendt & Kühn Edeka

 

 

Die Kinderpost – Viel mehr als nur Spielzeug

Die Kinderpost, das Fachgeschäft an der Poppenbüttler Hauptstrasse, ist bekannt und beliebt für sein Qualitätsspielzeug und die gute Beratung durch das Fachpersonal, z.B. wenn eine Geburtstagskiste gepackt werden soll.

Was viele aber nicht wissen, dass die Kinderpost im Alstertal auch das Fachgeschäft für Luftballon – Dekoration ist.

Wer also eine Party plant und noch eine gute Deko – Idee sucht, oder schon klare Vorstellung davon hat, was er möchte:

In der Kinderpost wird er sicher fündig. Denn hier wartet ein ganzer Raum voll Ballons für jeden Anlass.
Zahlen, Herzen, bunte Figuren, Sektflaschen und andere Formen – der Phantasie für eine individuelle Gestaltung der Party – Dekoration ist fast keine Grenze gesetzt. Ganze Gebilde lassen sich zusammenstellen – ob für den runden Geburtstag, ein wichtiges Jubiläum oder die perfekte Traumhochzeit.

Aber auch nur einen Ballon kann man natürlich kaufen, mit Gas befüllen lassen und gleich mitnehmen.
Das ist eine Dienstleistung, die man so nicht im Internet bekommt.

Spielzeug gibt es in der Kinderpost natürlich auch weiterhin: nicht nur für Kinder jeden Alters, auch Erwachsene werden hier fündig. Viele Gesellschaftsspiel für lustige Abende im Freundeskreis warten – aber es gibt auch Spiele für Singles, die sich sagen:”Es muss ja nicht immer nur das Puzzle sein.”
Kinderpost Heike Post

Poppenbüttler Haupstrasse 1

22399 Hamburg

Tel. Fax.:60298860

www.kinderpost.org

e-mail: kinderpost@email.de