AOL Andre’s Obst Laden

AOL 2015 Startseite

Logo Rund AOL

Name des Fachhändlers: AOL Andrés-Obst-Laden
E-Mail: Andres-Obst-Laden@web.de
Standort: Poppenbüttler Hauptstr. 10
Ansprechpartner: André und Claudia Streidt
PLZ/Ort: 22399 Hamburg
Telefon und Fax: 040 – 602 49 26

Seit wann existiert Ihr Fachgeschäft? Wann haben Sie das Geschäft übernommen?

Unser kleines Fachgeschäft mit nostalgischem Flair besteht seit 1933. Seit fast 10 Jahren sind wir bereits mit viel Herzlichkeit und Kompetenz für unsere Kunden da.

Wie viele unterschiedliche Produkte umfasst Ihr Sortiment?

Wir haben uns auf Produkte mit regionaler Herkunft spezialisiert und führen für unsere Kunden viele Produkte vom Bio-Bauern aus unserer Nachbarschaft oder aber auch z.B. Kartoffeln vom Gut Wulksfelde aus Tangstedt. Selbstverständlich handeln wir auch fast alle Südfrüchte und Exoten. Falls wir mal etwas nicht im Angebot haben, versuchen wir diese Früchte für unsere Kunden vom Grossmarkt Hamburg termingerecht zu beschaffen.

Da viele unserer Kunden bereits über mehrere Generationen bei uns für ihre gesunde Lebensweise einkaufen, halten wir auch Lebensmittel, die individuellen Wünschen entsprechen, vor. So kommt es, dass wir italienische Olivenöle aus handgepflückten, pestizidfreien Oliven und Antipasti mit dazu passendem originalen Ciabatta neben amerikanischen „Cake-Pops“ und sogar Aloe Vera Produkte anbieten.

Worauf legen Sie beim Einkauf der Ware besonderen Wert?

Da wir im Gegensatz zu vielen Supermärkten und Discountern die Ware auf dem Grossmarkt Hamburg in den frühen Morgenstunden persönlich selektieren und probieren, haben wir den entscheidenden Frische- und Qualitätsvorsprung und kommen nicht in die Verlegenheit, gelieferte Ware unseren Kunden anbieten zu müssen!

Was bieten Sie Ihren Kunden als besonderen Service?

Durch die persönliche Atmosphäre und Kundennähe haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und tauschen nicht nur Rezeptideen aus, sondern halten auch gern mal einen Plausch ohne Hektik des Alltages. Das wir nicht nur Schulen, Kindergärten und Firmen kostenfrei beliefern ist selbstverständlich und so kommt von uns auch die „individuelle Grüne-Kiste“ zu unseren privaten Kunden ohne Mindestbestellwert ins Haus.

Was schätzen Ihre Kunden an Ihnen?

Dass wir mit so viel Leidenschaft und guter Laune vielen unserer Kunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern und immer für sie da sind, wird sehr geschätzt.